Nun, hier ist vorerst geschlossen. Hab ein anderes Blog-Projekt. URL gibts auf anfrage.


[ Bullet For My Valentine ]

 Am Freitag Abend war ich mit P auf em Bullet Konzert. Zum Glück konnte ich bei P pennen und muss nicht noch ne Stunde mit dem Auto heim fahren. Ich war nach em Konzert ja schon fix & ferdisch +gg+ Am Samstag morgen hab ich mich wie verkatert gefühlt, obwohl ich keinen alk getrunken hab. Es war schon zeimlich häftig vor der Bühne... und schwitzig  +lach+

 Es war aber eben SAU GEIL xD

Bin eigentlich krank. Schlepp mich jetzt aber trozdem durch die Woche.

Heute hatte ich nach der Schule wieder Probe. Wir ham ne Hammermässige Szene angefangen zu bearbeiten in der ich als Linda von Eddy total angeschnautzt werde und er sogar etwas handgreiflich wird. GEIL ^^' Gott die Szene is sowas von der hammer... x] 

Morgen hab ich mein Gespräch im Stadt Theater mit der Theaterpädagogin bezüglich meiner möglichen Arbeitszeiten usw... Heute war ich auch schon da, weil sie mich zu einer Aufführung eingeladen hatte bei der sie Regie führt. Aber morgen komm ich dann das erste mal "Hinter die Kulissen" ;D  

 

2.12.08 22:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de